Unsere U10er
Unsere U10er

Unser diesjähriges Jugend-Clubturnier fand mit super Beteiligung statt. Über 50 Kinder und Jugendliche traten bei gutem Tenniswetter gegeneinader an.


Die Kleinsten (U10) starteten mit Ihrem Turnier um 9 Uhr und lieferten sich tolle Ballwechsel in einem Spielmodus auf Zeit: 2 x 7,5 Minuten. Es gab eine Mädchen- und eine Jungen-Konkurrenz. Die Finals wurden aber dann noch "Gemischt" ausgetragen. Das Niveau war sehr hoch und so manche Träne floss nach einer knappen Niederlage - weil die blöde Zeit um war!


Bei den U14er und U18er gab es Gruppenspiele, Halbfinals und Endspiele, welche in einem "Langesatz" auf 9 Spiele bewältigt wurde. Die Endspielteilnehmer hatte in manchen Konkurrenzen 4 harte Matches – das ging an die Substanz.


Zusammengefasst war es ein fantastischer Tennistag und die Jugendleitung, der Trainer und die vielen Zuschauer war hoch zufrieden mit den erbrachten Leistungen der Kids.


Die Verbandsrunde kann losgehen – die Kids sind gut gerüstet!


U10 Kleinfeld

Greta, Tom, Mario und Julia
Greta, Tom, Mario und Julia

Sieger und Platzierte:

U10 – Gemischt

1. Platz: Tom Hammelehle

2. Platz: Julia Graupner

3. Platz: Mario Zell

4. Platz: Greta Wölpper

U10 – weiblich:

1. Platz: Julia Graupner

2. Platz: Greta Wölpper

3. Platz: Romy Schmid

4. Platz: Amelie Schenkel


U10 – männlich:

1. Platz: Tom Hammelehle

2. Platz: Mario Zell

3. Platz: Fabian v. Pfeil

4. Platz: Julian Zollner



U14 Mädchen

Leonie, Carlotta, Pia und Sophie
Leonie, Carlotta, Pia und Sophie

U14 – Mädchen

1. Platz: Pia Bankwitz

2. Platz: Carlotta Wölpper

3. Platz: Leonie Hammelehle

4. Platz: Sophie Grammatidis

 


U14 Knaben

Luis, Luca, Fabian und Max
Luis, Luca, Fabian und Max

U14 – Knaben

1. Platz: Max Straus

2. Platz: Konstantin v. Pfeil

3. Platz: Luca Kinkelin

4. Platz: Luis Heinrich


U18 Juniorinnen

Viola, Emmy, Shari und Lotte
Viola, Emmy, Shari und Lotte

U18 – Juniorinnen

1. Platz: Lotte Kaiser

2. Platz: Shari Weber

3. Platz: Viola Henßler

4. Platz: Emmy Pörtner

Fair Play und tolle Gesten!



U18 Junioren

Florian, Lasse, Nils und Jannis
Florian, Lasse, Nils und Jannis

U18 – Junioen

1. Platz: Nils Küstermann

2. Platz: Lasse Pörtner

3. Platz: Jannis Fritschi

4. Platz: Florian Leisner

Toleranz, Akzeptanz & Respekt!